Täglich. Glücklich. Sein.

Leser.instimmen:

Katrins Meinung zum Brief Weihnachtssingen:

Hallo liebe Amrita,
ich habe eben Deinen Weihnachtsbrief gelesen. Wow… das hat mir eine Gänsehaut gezaubert! Danke Dir dafür!
Liebe Grüße, Katrin

(Katrin ist ein Part von Die Tür Links)

Bestelldaten des Briefes: Weihnachtssingen   1712  

„Im Zeitalter der Handys und Computer verkümmert die Kunst des Briefeschreibens immer mehr. Wer diesem Trend entgegenwirken möchte, dem wird empfohlen, Schmetterlingsbriefe von Amrita Torosa in sein Zuhause oder das seiner Freunde flattern zu lassen.
Es sind Briefe voller Klang, Herzenswärme, Liebe und Tiefsinn.“
Das schreibt H.S. aus Hannover

Glücksbriefe für dich bestellen

Grüß dich, liebe Amrita,

wow, du bist eine echte Künstlerin, denn dass man zwei Seiten über eine Waschmaschine philosophieren kann, war mir nicht bewusst. Herrlich, es hat mir sehr gut gefallen … und zeigte mir wieder, wie wichtig es ist, die Dinge auch mal von einer anderen, unüblichen Seite zu betrachten.

Der Brief „Beedahbun“ ist so herrlich „mystisch-verträumt“ und verspielt. Wenn man die Zeilen liest, geht man neben dir und erlebt alles hautnah mit. Wirklich toll, super geschrieben, herrlich!

Deine anderen Briefe waren auch allesamt herrlich zu lesen und machten mir sehr viel Freude. Deinen „Atmen-Brief“ fand ich ganz besonders interessant, weil mich das Thema auch interessiert. Ansonsten sind deine Briefe eine wahre Augenweide (im wahrsten Sinne des Wortes) und eine Bereicherung des oftmals doch öden bzw. anstrengenden Alltags.

In diesem Sinne grüßt dich ganz herzlich – deine Nancy

Nancy bezieht sich auf die Briefe
Waschsalon   0908
Beedahbun   1711
Atmen für Anfänger   1803
Farben   0911
Licht geboren   0612

Glücksbriefe für dich bestellen