Täglich. Glücklich. Sein.

Eine Glücksperformance ist deine Glücksoase zum Auftanken. 

In unserer Glücksperformance entsteht deine persönliche Glücksoase. Dein innerer Kraftort, an dem du jederzeit auftanken kannst.

Für dein persönliches „Täglich. Glücklich. Sein.“ erlebst du in der Glücksperformance deine eigenen Glücksfähigkeiten.  Wir finden gemeinsam deine Favoriten. Und stärken sie. In welcher Form? Welchen Aspekt? Atmen für Anfänger? Berührung als Grundnahrungsmittel? Frieden mit Musik? Beglückende Kommunikation? Frieden, Freude – und wenn du willst, auch Eierkuchen. 

Marina Abramovic soll gesagt haben: „Performance ist, wenn alle Anwesenden verändert rausgehen.“ So soll es sein – dass du danach glücklicher bist als davor und erlebst, wie du deine Lebenszeit (noch mehr) verglücklichen kannst. Auch wenn du in diesem Erlebensraum etwas erkennst oder lernst – es ist eben keine Therapie, keine Beratung, kein Coaching. Das ist wichtig – es ist ein lebendiger, künstlerischer Raum. Dafür stelle ich dir meine Erfahrungen aus 25 Jahren künstlerisch-bewusstseinsgestaltender Arbeit zur Verfügung. Kunst ist Wachmacher, Hingucker, Seelennahrung und Reflektionsraum. Vor allem ist Glückskunst lebensfreundlich. Sie ermöglicht dir eine Verbindung zu den Aspekten deines Wesens, die weniger funktionell/rational und mehr wahrnehmend/glücksempfangend sind.  Zu zweit, dritt, in einer kleinen Gruppe … immer eine Performance.  Glücksperformance.

Den Preis für deine Glücksperformance besprechen wir individuell.  Dafür spielen viele Faktoren eine Rolle  – die Dauer, der Ort, die Form, die wir wählen…  Schreib mir gerne für ein unverbindliches informatives Vorgespräch. Fragen oder Buchen 

Eine Glücksperformance kann auch die Form einer Lesung annehmen – mit Glücksbriefen. 

Zu Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit, Gedenktage … oder um einen beliebigen Tag in einen Glückstag zu verwandeln.  Du kannst wählen: 

Glücksgefühle selbst gemacht  –  Ein buntes Kaleidoskop paradiesischer Momente
Briefe-Performance passend zum Anlass. Fröhlich-phantasievoll mit anregenden Impulsen fürs Glücklichsein. 

Glückliches Blätterrascheln  –  Herbstliche Lesereise durch einen bunten Blätterwald 
Briefe-Performance für die Herbst-, Advents- oder Winterzeit. Gemütlich-kuschelige, be-sinnliche Betrachtungen und seelennährende Impulse.  

Schokolade und Schmetterlinge  –  Köstliche Lesung mit Briefen, Schokolade und einem Hauch Paradies 
Briefe-Performance mit bittersüßen Infos aus der Welt der Schokolade. Schmetterlinge geleiten zu einem Blick ins Paradies, der Berliner Dom enthüllt ein Geheimnis. Dazu werden Anekdoten gereicht und Schokolade für den glücklichen Genuss.

Den Preis für deine Glücksbriefelesung besprechen wir individuell. Dafür spielen viele Faktoren eine Rolle  – die Dauer, der Ort, die Form, die wir wählen…  Schreib mir gerne für ein unverbindliches informatives Vorgespräch. Fragen oder Buchen 

Respektiere bitte das Urheberrecht und verwende meine Bilder und/oder Texte niemals ohne Erlaubnis. Auch die von anderen Künstler*innen. Der Verkauf der Werke sichert unseren Lebensunterhalt – fast immer ohne Luxus. Wenn Sie meine Motive oder Texte verwenden möchten, kontaktieren Sie mich bitte hier

Glücksbriefe von Amrita sind wie Schmetterlinge,
die Freude und Schönheit ins Haus bringen