Zur Steuerung der Diashow klicke 1. auf das große Bild, 2. auf den schwarzen Hintergrund. Zum nächsten Bild kommst du mit Klick auf den Pfeil, der bei Mauskontakt im Bild erscheint.  

Zurück zur Übersicht kommst du mit einem Klick auf den weißen Hintergrund.

Für Fragen zu Glückskunst oder Bestellung erreichst du mich hier.

Amritas Glückskunst in Bildern, Symbole meines persönlichen Weges.

Diese Galerie beginnt natürlich mit einem Glücksportrait – meinem. Die Glücksbriefe sind meistens sehr persönlich geschrieben. Wie von einer Brieffreundin … Dass ich einmal beinahe eine Hornkappe der Markgräfler Tracht getragen hätte, ist ein Beispiel. Im Glücksbrief 1706 Hornkappe erfährst du mehr. Schreiben und Malen macht mich glücklich – Bäume auch. Und Blumen. Da kann auch ausnahmsweise ein Bild ohne Linien entstehen. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Menschen und Orte, die mir Raum geben für Ausstellungen, Lesungen und Performances. Apropos Lesung – wie wäre es mit einer zu deinem Geburtstag? Wenn du auch Bäume liebst, können wir u.a. in den Glücksbrief 1806 Baumkronenpfad eintauchen. Darin spiegelt sich auch die Begeisterung für Bäume, Landschaft und Natur. Wir finden auch Glücksbriefe, die andere Vorlieben abbilden. Spiegel finde ich überhaupt wichtig, deshalb ist das gleichnamige Bild hier. Spiegel erinnern uns, konsequent und immer bei uns selbst zu beginnen. Mit allen Veränderungen, die wir uns wünschen. Vor allem damit, uns Glück überhaupt zu erlauben.

Respektiere bitte das Urheberrecht und verwende meine Bilder und/oder Texte niemals ohne Erlaubnis. Auch die von anderen Künstler*innen. Der Verkauf der Werke sichert unseren Lebensunterhalt. Wenn du meine Motive oder Texte verwenden möchtest, erreichst du mich hier