Aktionsbrief Fähre 11

Jubelnachrichten Anfang März 2019:

Die Fähre ist gerettet! 

Im Artikel des Berliner Kuriers könnt ihr es nachlesen.

Was für ein Gefühl: mein Aktionsbrief Fähre 11 hat mit dazu beigetragen. Wir freuen uns auf viele entspannte Fahrten über die Spree 💚🍀

Dieser Brief war Teil der Aktion „Rettung der Fähre 11“:

Dieser Aktionsbrief  „1809 Fähre 11“  darf frei kopiert und weiter gegeben werden.  Damit die Fähre 11 zwischen Baumschulenweg und Wilhelmstrand erhalten bleibt. Als PDF zum gratis Ausdrucken und verschenken.

Briefe von Amrita
sind wie Schmetterlinge,
die Freude und Schönheit
ins Haus bringen.

 

Für die anderen Briefe gilt nach wie vor: Respektiere bitte das Urheberrecht und verwende meine Bilder und/oder Texte niemals ohne Erlaubnis.  Auch die von anderen Künstler*innen. Der Verkauf der Werke sichert unseren Lebensunterhalt. Wenn du meine Motive oder Texte verwenden möchtest, kontaktiere mich bitte hier